Mir bleibt nur noch Satire um nicht zu platzen

Bei all dem täglichen Wahnsinn, den uns die Weltuntergangssekten aller Parteien inklusive der AfD, die inzwischen örtlich einknickt und mit dem „Klimawandel“ rockt, sowie deren Mietmäuler in den Mainstreammedien mir täglich vorgesetzt werden, bleibt mir nur noch die Flucht in die Satire – die einzig wissenschaftlich philosophische Betrachtung der menschlichen Idiotie. Sind wir wirklich nicht mehr in der Lage unsere ureigenen Probleme selbst zu lösen? Müssen wir sie auslagern in den sog. menschengemachten Klimawandel oder in ferne Gefilde, die nicht in der Lage sind, ihre eigenen Probleme zu lösen?

Im 21. Jahrhundert sollten die Sektierer, die seit Jahrtausenden posaunen, „das Ende ist nahe“ eigentlich ausgestorben sein. Nee – sie befinden sich in ihrer Hochzeit. Die Hochzeit, die eine Bande der psychischen – vor allem monetären Abhängigkeit zementiert. Besser ausgedrückt: die Vorteilnahme der monetären Finanzelite mit  und ihrer sexuellen perversen LGBTQIA+ Bewegung ist die Triebkraft der GRÜNEN. Der süße Duft des Todes der anderen um selbst die Früchte des Apfelbaums zu fressen – das ist grüne Ideologie.

Ich kann jetzt nicht (wg. meiner Wut)  auf die Indoktrinierung der  armseligen fff-Kinder eingehen, die geistig vergewaltigt werden.

Wenn die Idioten der LGBTQIA+, die Klimanoten, die perversen Politikschranzen im Familienministerium die Kleinkinder vorab geistig sexuell mißhandeln, unsere sichere Energieversorgung und die Mobilität an die Wand gefahren ist – ist das Ende wirklich nahe.

Die christliche Tradition hat alle. Trotz ihrer Verirrung hatte sie den schöpferischen Plan noch inne.

Die Grünen sollten mal den Thomas Morus mit seinen Werk: Utopiea lesen. http://www.linke-buecher.de/texte/romane-etc/Morus–%20Utopia.pdf

Wollen sie diese Welt wirklich? Nee – nicht. Sie sind ja die besseren, die über dem Pöbel stehen.

Es grünt so schön, wenn Grüne endlich gehen.

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.