Schon wieder zensiert

Manchmal durchforste ich alte Artikel um sie zu aktualisieren. Was sehe ich? Der Artikel ist verbrannt, weil der wesentliche Inhalt – das eingebundene Youtube gelöscht ist.
https://ludwigdertraeumer.wordpress.com/2017/01/23/nobelpreistraeger-auf-abwegen/

oder auf bb https://bumibahagia.com/2017/01/22/nobelpreistraeger-auf-abwegen/

Es ist wieder soweit. 88 (klingelts?) Jahre nach Beginn des letzten dunklen Zeitalters gewinnen sie wieder Oberhand – die Gutmenschen mit der Bücherverbrennung (Zensur im I-Net). Diesmal unter dem linksgrünen neomarxistischen Deckmantel. Jeder Andersdenkende, der den Mainstream kritisch betrachtet wird inzwischen zensiert, mundtot gemacht und künftig psychiatrisiert (s. https://ludwigdertraeumer.wordpress.com/2019/10/10/klimakrise-aus-der-perspektive-der-existentiellen-psychotherapie/ ).

Klardenker können sich fast nur noch über das I-Net Gehör verschaffen. Selbst in den wissenschaftlichen Magazinen werden sie inzwischen verachtet. Welch eine Heldentat! Nicht nur 33 ist zurück, sondern das finstere Mittelalter der Inquisition.

Ihr Arschlöcher von Gutmenschen irrt euch gewaltig, wenn ihr meint mit Zensur könnt ihr uns zum Schweigen bringen. Mit jeder Zensur wachen neue Klardenker auf, die euch Lügen strafen. Die Zeit dazu ist reif. Eure Zeit der Vorteilnahme durch Angstmache ist vorbei.

Den Physiker und Nobelpreisträger Ivar Giaever, der den menschengemachten Klimaschwindel zerlegt, könnt ihr Idioten nicht zerstören. Immer mehr unerschrockene Mitmenschen holen das Video wieder hoch. So auch Dr. Werner Ulrich aus Zürich mit seinem lesenswerten Blog https://ullrich-mtc.de/blog-2/

Falls auch dieser gelöscht wird – hier noch einer:

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

2 Kommentare zu „Schon wieder zensiert

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.