Wirrus-Land

Ausnahmsweise reblogge ich eine eigenen Artikel. Das ist heute dem Recht auf Faulheit geschuldet. Auch um auf eine Seite hinzuweisen, die vielfältiger nicht sein kann – jedwedes Gedankengut zuläßt. Ob richtig oder falsch, steht dort nicht zur Debatte.
http://www.wildcat-www.de/material/m003lafa.htm

bumi bahagia / Glückliche Erde

(Ludwig der Träumer) Gestern war ich bei der ersten Demonstration in meinem Leben in Landau auf dem Marktplatz, der vor dem Fake War nur so wusselte von fröhlichen Menschen. Eine wundervolle Stadt im Pfälzer Land mit evertime LockIn-Menschen – bisher.

Einen vollen Erfolg für die Freiheit des Lebens hatten wir in dieser Demonstration bewiesen. Wir waren deren zwei – ich und eine bb-Freundin. Nur dabbisch rumstehen und demonstrieren ist nicht unbedingt eine Freude für das eigene Kreuz. Schon gar nicht bei der Arschkälte im Mai, die gestern besonders den Klimaalarmisten hätte auffallen müssen. Falls das mit dem Klima zur Zerstörung unserer Kultur und Lebensgrundlage nicht klappen sollte, haben sich diese fff-Kindersoldaten in einer Gegendemonstration vorsorglich den Migrations-Söldnern angeschlossen.
Die wenigen Parkbänke auf dem Marktplatz waren selbstverständlich den Abstandsregeln verpflichtet nur mit einem Merkel Zombie belegt. Also wohin setzen? Zum Glück gab es vor einer toten Kneipe zusammengekettete Bistrotische, die uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 408 weitere Wörter

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.