Donald Trump – Der unterschätzte Präsident

Ich fasse es nicht mehr. Da erlaubt sich doch tatsächlich das dem Pressekodex verpflichtete ZDF eine unverschämte Einschätzung dieses verrückten Trump. Dabei weiß doch die ganze Welt, daß er noch gefährlicher ist als der Muammar al-Gaddafi. Das Heute-Journal war schon mal besser informiert. Wozu zahle ich gerne meinen Rundfunkbeitrag wenn die mir plötzlich sone Scheiße erzählen. Was ist bloß in eure Qualitätshirne eingefahren liebe ZDF-Faktenchecker? Hat euch der Corona-Virus auch bereits im Hirn besucht?  Oder hat der Trumpi euch hinten rum bestochen? Corona scheißt ins Hirn

Zuerst der Schock als ich vor kurzem frühmorgens am Bahnhofskiosk meine geliebte Bildzeitung mir genehmigte.

Unfaßbar was die da so schreiben. Ich scheiß auf Grundrechte. Schutz vor Corona geht vor. Jawoll.

Ist es verwunderlich daß ich mir daraufhin sofort drei Bommerlunder hinter die Maske schüttete um nicht verrückt zu werden. Fehlt bloß noch daß die den Putin hochloben. Dann schmeiß ich den Fernseher fort und zahle keine GEZ mehr. Jawoll.

Falscher Film, sorry vor lauter Aufregung.

Donald Trump – Der unterschätzte Präsident / ZDF-Doku

Und die hier mitsamt ihrer Tochter gehört sofort eingesperrt. Besser noch in die Psychiatrie.
Diese Coron-Leugnerin hetzt sogar ihre Tochter gegen uns auf. Das ist Kindesmißhandlung der übelsten Art. Jawoll.

Nee, Psychiatrie ist wie mit Wattebällchen gegen die Corona-Leugner und Reichsbürger auf verbotene Demonstrationen zu werfen um sie zu unserem Schutz zu vertreiben.
Die zwei gehören ins CKZ (Corona-Konzentrationslager) eine Maske uff die Gosch mit Pattex geklebt und 20 Std. am Tag das Video vorgeführt wie sich Wellenbrecher als anständige Bürger*Innen in dieser schlimmsten aller Zeiten verhalten. So geht Demokratie. Proschd.

Nachtrag:

Ich kann‘s fast nicht glauben. Jetzt zieht ARD nach und entlarvt die Propaganda-Hülsen der Politiker und der restlichen Qualitätsmedien. Wollen die so langsam ihren Arsch retten?

Die angebliche Superspreaderin von Garmisch

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

3 Kommentare zu „Donald Trump – Der unterschätzte Präsident

  1. Ja lieber Ludwig ,wenn ich mir allgemein die Scheiße der öffentlichen „Medien“
    ob nun hier zu Lande oder über dem Atlantik zu Gemüte führen würde, was diese Schreiberlinge von anderen zu Wissen glauben, dann wäre ich schon an dieser erstickt. Die wirklich wesentlichen und wichtigen Dinge des Lebens sind nicht im Fokus dieser paranoiden Schreiberlinge zu finden…Aber das weißt du ja alles 🙂

    Gefällt mir

  2. Donald ist der beste und klügste amerikanische Präsident aller Zeiten. Ich hoffe, dass er die Repräsentanten Deutschlands und der EU in ihren jetzigen Konstellationen zerstören wird.

    Deutschland ist das gefährlichste Land in der westlichen Welt. Verlogen, hinterhältig, anti-deutsch, gesetzlos und schwerstkriminell.

    Leider gibt es immer noch viel zu viele Leute, die in Deutschland auf unsere Fake-News Medien hereinfallen und den Lügengeschichten über Trump glauben. In Deutschland lässt man „denken“ und betet dann z.B. in Blogs alles nach, was vorgedacht wurde.

    Ich liebe ihn.

    Gefällt mir

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.