Ene,Mene muh- und raus bist du!

Schon lange tickte die Zeitbombe zur finalen Versklavung der Menschheit. Mit dem Kommunismus hat es nicht geklappt; ebensowenig mit dem Kapitalismus. Spätestens seit 1968 war es den Edelkommunisten vom Club of Rome klar. Das Buch „Grenzen des Wachstums“ https://www.1000dokumente.de/pdf/dok_0073_gwa_de.pdf war nur dazu gedacht Panik zu verbreiten. Es folgten immer weitere schärfere Stiche wie neue Eiszeit, Ölkrise, Ozonloch, Waldsterben, Klimawandelhysterie, Verteufelung der Kernkraft, Genderideologie zur Zerstörung der festen Familienstrukturen, ständiges Herunterfahren der Bildung und Kunst, Zerstörung der Kleinbetriebe zugunsten weniger Konzerne, …..

Die härteste Keule ist jedoch die Zerstörung der klassischen Familie.

https://t.me/ludwigs_plauderstunde/917

https://ludwigdertraeumer.wordpress.com/2017/12/18/gender-wahn-angriff-auf-mann-und-familie-zugleich/

Corona ist nur der finale Zünder zur Neuen Weltordnung – die Konzerndiktatur.

Seit je her versuchten die „Herrschende“ die Völker final zu versklaven – angefangen von der kath. Kirche. Corona hat das Fegefeuer abgelöst.

bumi bahagia / Glückliche Erde

(Ludwig der Träumer) Ich bin ein Mensch, holt mich aus diesem Alptraum raus. Es war leider kein Alptraum. Die Amadeu Antonio Stiftung hat diesen für jeden noch halbwegs klardenkenden Menschen auf Papier festgeklopft und durch das „Geleitwort der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Franziska Giffey“ offiziell als politische Richtung der BRD-Regierung deklariert. Sie nagen weiter an den Grundwerten vom menschlichen Miteinander. Es macht mich nicht nur fassungslos, sondern auch wütend. Wie können solche Arschlöcher nur unser Volk zerstören mit ihren perversen Kinderschänderparolen und Aufrufe zur Denunziation der Eltern?

Ursprünglichen Post anzeigen 1.505 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Ene,Mene muh- und raus bist du!

  1. Es ist leider eine unumstößliche Tatsache, dass die Menschen welche hier Leben
    und miteinander auskommen sollten, total zersplittert und uneins sind.
    Symbolisch gesehen ist es so, als würde man versuchen einen Sack voller Flöhe
    unter einen Hut zu bringen. Das einzige, wenn man denn Bewusst erkannt hat was bei diesem gegebenen Machenschaften mit all dem nachfolgendem Desaster ,individuell oder im kleinen Kreis auf ,dass vor zubereiten was da in den kommenden Jahren auf uns alle zu kommen wird und ,dass nicht nur im wirtschaftlichen Aspekt.
    Es gib hier in diesem Land schlicht weg keine Einigkeit mehr, denn wenn es wirklich so wäre könnten diese paranoidem Möchtegern Herrscher ihre Macht Gelüste bis zum Exzess ausleben ….

    Gefällt 1 Person

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.