Die sind zu blöd den Great Reset durchzusetzen

Die gute Nachricht am Ende des Interviews, das selbst mich noch vom Hocker haute, vorweg: Die sind zu blöd den Great Reset durchzusetzen! Hätte fast fehler- oder richtig getippt: Great Rest.

Heiko Schöning im Gespräch – Game Over statt Great Reset

Die kriminalistische Aufdeckung der Pharma-, Militär- und Bankenmafia wie wir sie noch nie in größeren Zusammenhang gesehen haben, beschreibt Schöning seelenruhig in seinem Buch

„GAME OVER: Die Panik rund um COVID-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen. Das Buch wagt, die Täter und ihre Taten aufzuzeigen. Der Arzt und Offizier der Bundeswehrreserve, Heiko Schöning, nennt die Namen, zeigt die Gesichter und kriminelle Zusammenhänge. Heiko Schöning kündigte bereits Monate im Voraus die Erreger-Panik öffentlich an und gründete den Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuß. Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona lautet: Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Hinter COVID-19 stecken teilweise die gleichen Verbrecher, wie bereits achtzehn Jahre zuvor bei ANTHRAX-01. Veranschaulicht wird dies auf rund 450 Seiten, mit vielen hochwertigen Infografiken und zwei DVDs auf Englisch und Deutsch. Die Risiken steigen. Die Chancen aber auch. Mit dem Lösungsansatz WIRKRAFT bestehen die besten Chancen seit über 100 Jahren auf Frieden und Wohlstand für alle.“ (Netzfund)

Nochmal:

Die sind zu blöd den Great Reset durchzusetzen

3 Kommentare zu „Die sind zu blöd den Great Reset durchzusetzen

  1. Mein Fazit des ganzen in allen was wir tun :
    Wenn die Theorie mit der zu realisierenden Praxis
    nicht Synchron verläuft ,kommt am Ende nichts oder Müll heraus.
    Das ist im individuellen privaten Bereich genauso wie im
    ökonomischen als auch im ökologischen Bereich des Lebens .
    Treffen andere für dich Entscheidungen, welche bei dir harmonisch und gut verlaufen würden,dann kommt eben das heraus mit dem wir Tag für Tag konfrontiert werden 🙂

    Gefällt mir

  2. Dieses Interview habe ich schon gehört, bin sehr zufrieden, dass es solche Menschen gibt und dazu auf Internationale Ebene um Aufklärung sorgen. Und bin dennoch traurig, dass diese Internationale Opposition gegen diese Mafia-Krimi noch nicht die Kraft und Mittel hat, diese Verbrecher-Mafia zu stoppen.

    Gefällt mir

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.