Die Wochen- äh Coronaschau

Seit Tagen sammle ich wieder mal die Schlagzeilen der Durchgeknallten und Kadavergehorsamen. Den Inhalt dieser Sammlung zu lesen ist verschwendete Zeit – es steht auch nicht mehr drin. Ausschließlich Phrasendrescherbots. Dies wird vermutlich mein letzter Beitrag mit „Schlagzeilen“ zu dieser närrischen Zeit. Ich möchte der keine Aufmerksamkeit und Energie mehr zukommen lassen. Diese irre Zeit vergeht eh bald nach den kosmischen Gesetzen. Leider nicht für alle. Wir können diese wirre Zeit abkürzen in dem wir unser Bewußtsein auf das geistige Erwachen lenken. Ein recht guter Gedanke dazu gibt es hier:

Minutenschnell eine humorvolle Geschichte wie es zur Manipulation der Massen kam:

Lesekundigen empfehle ich dieses Standardwerk:

Psychologie der Massen (Gustave le Bon)

Autokinos sind wg. Corona auch in. Auto-Weihnachten reiht sich da nahtlos ein. Find ich klasse. Fragt sich nur noch wer auf die Frauenparkplätze darf. Und der Pfaffe sitzt im Kassenhäuschen.
Osterhaus, du wirst auch nicht der letzte Wirrologe in diesem Jahrhundert sein der einer Anschlußverwendung zugeführt wird, wenn der größte Betrug aller Zeiten aufgedeckt wird. In ein paar Monaten ist es soweit. Zähle schon mal deine Tage in Freiheit.
Fehlt noch das Schild: Wegen Corona sitzen verboten.
Freut euch nicht zu früh, die fallen auch noch um.
Genieße deinen Reichtum noch ein paar Monate, dann kommt der Absturz. Hunderttausende die du mit deinen Giftspritzen verkrüppelst oder tötest werden deine Richter sein. Gnade dir Gott.
dem wird das dreckige Grinsen bald vegehen.
https://t.me/uncut_news/20060
Früher hatten solche Typen Phosphorbomben gebaut um Kohle zu machen.
Maul halten ist Bürgers erste Pflicht.
So mancher würde auch gerne die Politiker mit Abstand treffen – genau zwischen den Augen.
Die Weinprobe
meine Empfehlung: Das youtube aufm Laptop abschlecken.
Oder hier mit Gutschein:
In den eigenen vier Wänden zum Weinexperten werden war noch nie so einfach! Bei der online Weinprobe kommst garantiert auch du auf den Geschmack!
Ist wie online-Sex mit sich selbst.
Richtig erkannt Merkel. Deine Macht reicht nicht aus um das Volk zum totalen Verzicht zu zwingen. Das erledigt das Volk besser als du. Jetzt verstehe ich endlich den §: Alle Macht geht vom Volk aus.
Früher hatte man die Legionellen innert zwei Tagen erledigt. Einfach das Warmwasser auf 80°C erhöhen und durchspühlen ohne Chemie. Huete braucht man dazu ein halbes Jahr ??? Würde mich nicht wundern wenn dazu der ganze Stadtteil künftig evakuiert und abgeriegelt wird.
ned scho wida en Wirrus. Kommt zu Ostern der Doppel-Lockdown wg. Corrrronnna und Borna? Also doppelt pro Person in Quarantäne? Nur noch eine halbe Person darf sich gleichzeitig auf dem Klo einer Einzimmerwohnung mit Wohnklo aufhalten, wenn die zweite halbe Person ohne verwandtschaftlichen Hintergrund scheißen muß.
Jetzt schon drei Viren. Corona, Borna und Mers. Der Trippl-Lockdown ist erfunden.
Die nächste Welle wird gerade vorbereitet.
Wohl dem dessen Potenz das Corona-Wirrus noch nicht beschädigt hat. Da macht die Kinderproduktion doppelt Spaß
…und das Ende ist nahe.

Mein Opa hatte keine Forscher gebraucht um seinen Alterungsprozeß umzukehren. Seine letzten Worte waren: „Ich fühle mich wie neugeboren – von oben bis unten versabbert – keine Haare auf dem Kopf – keine Zähne – kann nicht mal krabbeln und ins Bett geschissen.
Schnell zugreifen und den Urlaub mit Impfpaß sichern.
Da bin ich noch etwas vorsichtig und frage lieber den Bankberater – der weiß besser als der Robot was gut für ihn ist,
Ihr Neidhammel, wie könnt ihr das Nest dieser Frau mit so einer Nazi-Karikatur verschmutzen, die sich unermüdlich für die Volksgesundheit einsetzt. Ihr könnt ihr nicht mal die Maske reichen, die sie euch aufsetzt.
Treffen sich zwei, dann muß entschieden werden wer gehen muß. Spiel mir das Spiel vom Tod.
Der kleine Diktator befiehlt.
Warum nur? Damit die Weihnachtsbäume zu Corona-Hotspots erkläert werden können und deren Aufstellung verboten wird.
Der Corona-Impfstoff wird sicher bald auch gegen Fußpilz helfen.
aber nur im Vollrausch – gell liebe Kässchwätzerin
Auf jeden Fall. Mit Maske atmen sie weniger CO2 aus und schonen somit das Klima.
Der Weihnachtsmann weiß wohin die Reise geht.
Nur wer künftig alles bei Amazon kauft bekommt einen Kredit.
Hier sind die Corona-Helden:
https://www.die-neue-welle.de/anzeige/das-sind-ihre-corona-helden
Es melden sich immer mehr Helden. „Ich hab dem Maskenverweigerer eins in d Fresse gehauen.“
Wie wäre es noch mit einer Unfall-Pandemie. Dann kann man gleich alle Verbrennungsmotoren in einen lebenslangen Car Down stecken. Dank diesen harten Maßnahmen haben wir auch gleichzeitig die Klima-Pandemie im Griff, jubelt die Kobold-Gläibige Baerbock von den Grünen.
Dem Virus sei die Nachtruhe gegönnt nach dem harten Arbeitstag
Mein Lotto-Simulator hat mein Ziel auch nicht erreicht.
Probierts mal mit ner amerikanischen Wahlmaschine, dann habt ihr Coronatotale.

4 Kommentare zu „Die Wochen- äh Coronaschau

  1. Es ist hoch wertzuschätzen, dass sich jemand wie Du, lieber Träumer, hinsetzt und den gequirrlten Quark auch noch in Szene setzt;
    damit jemand wie meinereine überhaupt noch was vom neuen Normalo mitbekommt.
    Das Beste allerdings ist die Irrgartenziege. Solange es noch solche Bilder gibt besteht Hoffnung. Obwohl….
    Neulich las ich etwas Schönes:
    Glaube und Hoffnung sind schon weg, bleibt einzig noch die Liebe!
    in diesem Sinne:
    HerzLicht auf zum 2.Advent
    Danke auch für die Reportage 🙂

    Gefällt mir

  2. Zum Corona Helden Adventkalender hätte ich tatsächlich was beizutragen.
    Dank Corona habe ich 2020 jede Menge anderer, gleichgesinnter selbstdenkender „Aluhutträger“ kennengelernt und dadurch endlich tolle Menschen, mit denen ich auf Augenhöhe kommunizieren kann.
    Ob die das wohl abdrucken? 😉 😉 😉 🙂

    Gefällt mir

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.