Über das Impferium zur finalen Knechtschaft?

Das tödliche Gift in der Euthanasie-Spritze, RNA-Impfstoff genannt wird einen beachtenswerten Teil der Menschen weit vor ihrem natürlichen Todeszeitpunkt elendig krepieren lassen. Genauer gesagt, jene Zeitgenossen die den Weg des geringsten Widerstandes gehen und das bereits installierte Impferium mit ihrem totalitären Etatismus bejubeln und stärken. Es zeichnet sich die ungeheuerlichste Brutalität der Unmenschlichkeit dieser Mitläufer ab, ohne die dieser Etatismus sich hätte niemals entwickeln können. Ächtung, Verachtung, Denunzierung, Zensur aller nichtregierungskonformen wissenschaftlichen Erkenntnisse, Ausgrenzung durch Berufsverbot und Rufmord. Jene Typen also die schon mal im letzten Jahrhundert als Steigbügelhalter wesentlich unser Land in den Ruin und Elend getrieben haben. Ohne diese willfähigen Helfer gäbe es keinen der derzeitigen Politikdarsteller, „Corona-Experten“ und gleichgeschaltete Presse mehr. Die „Plandemie“ wäre vorbei.

Wollt ihr den totalen Impf?
Ja – brüllen sie vor Begeisterung sektenhaft im Chor. Schon bald werden sie ihren Jubel-Choral in Totengesänge umstellen. Der Vergleich mit dem letzten üblen Regime hinkt nicht nur, er auch nicht herstellbar. Während damals diese Weggucker, Mitläufer und Steigbügelhalter weiterlebten als wäre nix geschehen, werden sie dieses Mal ihre selbstherrliche Show nicht überleben. Die Spreu wird endlich vom Korn getrennt. Ich habe kein Mitleid mehr mit denen. Bei jeglichem meiner Ansätze zur Diskussion über das Thema Corona und den Hintergründen selbst in meinem Freundeskreis wurde ich im besten Fall als Spinner und Verschwörungstheoretiker belächelt. In zwei Fällen übel beschimpft und mir die Freundschaft gekündigt. Ich bin darüber nicht betrübt sondern erleichtert. Es ermöglichte mir alle verkrusteten Pfade zu verlassen. Es ist einfach phantastisch wie sich seit 1 ½ Jahren einer lebenswerten Zukunft neue konstruktive Freundschaften entwickelten. Ich wollte schon mit der Schreiberei gegen den Irrsinn aufgeben und nur noch Katzenvideos angucken.

Jetzt genug der Vorworte. Wenn nicht wir Geächteten kann sonst noch den ganzen Irrsinn der selbstzerstörenden Menschheit aufdecken? Die auf Linie Gebürsteten sicher nicht – die bereits Hirn- und Halbtoten. Bemerkenswerte Beiträge zum Thema könnt ihr hier lesen:

Gift am Himmel

und zur Erinnerung:

Das absolut unverhüllte Böse

2 Kommentare zu „Über das Impferium zur finalen Knechtschaft?

  1. Eine wirklich Sache und fachliche Darlegung und Aufklärung in Bezug zu den Impfungen und deren Folgen für die Menschen. Diese Fakten beruhen auf internationalen Studien und sind alle belegt und erwiesen. Solche Aufklärungen werden, wenn in Facebook veröffentlich sofort als Fake News gelöscht oder Blockiert wobei das gleiche auch bei jeglicher Sache und fachlichen Diskussion so gehalten wird. Das Video befindet sich auf meinem eigenen Server und kann an alle wirklich interessierten Menschen herunter geladen werden :

    https://1drv.ms/v/s!Ar5e6HXHfk-Uj9IZcXj5gA3KT9iXRQ

    Gefällt 1 Person

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.