„Was ist los mit euch?“

Ein verzweifelter Hilferuf von Lotta Doll.  Gedankt wird er ihr durch gehirngewaschene Spahnisten und Drostengläubige mit Häme, Haß und Spott.

https://19vierundachtzig.com/2020/11/22/schauspielerin-lotta-doll-fragt-was-ist-los-mit-euch/?utm_medium=push

…und zu Abkotzen noch ein paar Kommentare von Idioten und Schwachköpfen die noch nicht geschnallt haben was abgeht: (Text anklicken)

2 Kommentare zu „„Was ist los mit euch?“

  1. es kommt doch eh nur das übliche Geplänkel,außer man blickt etwas tiefer.
    Man denkt neben einer Klage auch an den Nürnberger Kodex—–da gibt es keine Mitläufer weltweit,da ist jeder einzelne gegebenenfalls ein Täter – es gibt auch keine Beweisumkehr in diesen Dingen,das einzige was zählt ist die Unterschrift zur Absicherung eines Geschäftes ohne Haftpflichtversicherung —–egal wo wir anfangen,von unten nach oben oder von oben nach unten—jede Verwaltung die Maskenpfilcht verordnet ,jedes Bundesland ebenfalls bis hinauf zum Präsidenten.
    In den Geschichtsbüchern wird stehen—-eine stinknormale Grippewelle hat sie weggespült.—-also lasst sie machen und denkt alle dran—-Mein Korper,meine Entscheidung

    Gefällt mir

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.