Greta hat‘s geschafft

Greta Thunberg™ ist endlich eine Marke ihres geistigen Eigentum.


eingetragen unter Nr. 018128876 am 25.09.2019

Die LdT-Fresseagentur gratuliert ihr für diesen Erfolg, nachdem es mit der Heiligsprechung und dem Friedensnobelpreis leider bisher nicht klappte. Aber geistiges Eigentum als Markenzeichen bringt eh mehr auf Dauer.
Die Nice Classification 3, 16, 21 und 28 erlaubt ihr von nun ab von jedem Hersteller dieser Produkte, der mit dem Symbol ihrer Geistigkeit Werbung betreibt eine kleine Fremdscheiß- äh Franchisegebühr zu erheben. Die Greta hat an alles gedacht. Sogar Toilettenpapier ist davor nicht gefeit.

http://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/018128876 
(s. Nachtrag)

Mit Gretas neuen Geisteslabel kann man richtig Kohle machen.
Da können die hier zuhause bleiben.

3 Ätherische Öle und aromatische Extrakte; Reinigungs- und Duftpräparate; Körperpflegemittel.

16 Papier und Pappe; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und -mittel; Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Druckereierzeugnisse; Papierhandtücher; Hygienische Handtücher aus Papier; Papierhandtücher; Trockentücher aus Papier; Papierwimpel; Lätzchen aus Papier; Make-up-Pads aus Papier zum Abschminken; Tischwäsche aus Papier; Verpackungsbeutel aus biologisch abbaubarem Papier; Babylätzchen aus Papier; Saugfähiges Papier; Toilettenpapier; Toilettenpapierrollen; Serviettenpapier; Plakate aus Papier und Pappe; Küchenrollen aus Papier; Abfallbeutel aus Papier für Haushaltszwecke; Mülleimerbeutel aus Papier; Papierservietten; Papiertücher für Reinigungszwecke; Servietten aus Papier für Haushaltszwecke; Wegwerfwischtücher aus Papier; Servietten aus Zellstoff für Haushaltszwecke; Abschminktücher aus Papier.

21 Haushaltsreinigungsgegenstände, Bürsten und Bürstenmachermaterialien; Haushaltsgegenstände für die Pflege von Bekleidung und Schuhwaren; Kosmetik- und Toiletteutensilien; Geschirr, Kochgeschirr und Behälter; Unverarbeitete und teilweise verarbeitete Glaswaren, nicht für einen bestimmten Verwendungszweck angepasst.

28 Spielwaren, Spiele, Spielzeug und Kuriositäten; Festschmuck und künstliche Weihnachtsbäume.

Zum Glück hat sie die Verhüterli nicht eintragen lassen. Die wären sonst sogar rückwirkend unbezahlbar.

Nachtrag vom 02.02.2020:

Der Eintrag in das Register erfolgte bereits am 25.09.2019.

„For security and data protection purposes, the applicant information will be available once the basic application fee is paid“

Die Gebühr scheint bis heute nicht bezahlt.

Profitieren soll demnach nicht Greta, sondern eine völlig neue “Stiftelsen The Greta Thunberg and Beata Ernman Foundation“ in Stockholm – selbstverständlich nur ehrenamtlich betreut von Tochter und Mutter. Wer sollte da schon schlechtes denken. Stiftungen sind doch immer gemein und nützlich. Oder?

Stiftelsen The Greta Thunberg and Beata Ernman Foundation

vCard ID 1055832 Organisation
Stiftelsen The Greta Thunberg and Beata Ernman Foundation
Legal status Legal entity Country SE – Sweden State/county n/a Town Stockholm

Stiftelsen The Greta Thunberg and Beata Ernman Foundation
PO Hallmans Gata 5
SE-11269 Stockholm


http://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/018171377


4 Kommentare zu „Greta hat‘s geschafft

  1. Nicht das Aspergerkind verantwortlich machen, sondern stets und immer und gopfertami ausdauernd bis stur sagen, dass dieses Menschenskind hergezogen, dressiert und abgerichtet worden ist, dass die, welche nun mittels Gretablümchenklopapier Kohle machen, nicht die Greta, sondern ihre Eltern und Zuhälter und noch Ältere sind, welche in den Zeitungen nicht erscheinen, welche aus dem Verkehr zu ziehen sind.
    Habe soeben in anderm Blog wieder gelesen davon, wie Greta für ihr Tun verantwortlich gemacht wird. Das macht mich noch kirre. Sind Aufklärer nicht klar genug, un klar zu sehen und aufzuklären?
    Ich schrubetetet dort: Als 17 jähriger nicht-asperg-syndrom-Seminarist fand ich die Tätigkeiten der US Mörder in Vietnam prima, denn „sie bewahrten die Welt vor furchtbaren Gefahren“. So sah ich das damals. Wahr und wahr.
    Wer Greta für den kompletten Seich, den sie erzählt, verantwortlich macht, der hat das Getriebe dieser Welt nicht, aber auch null nicht verstanden. Da bin ich sturer denn stur, denn ich weiss es.
    Dies Kind ist gottlos missbraucht, weiss es nicht besser, kann es nicht besser wissen, und wenn mit ihr nun auch noch Dollars fliessen, so bekommt sie wer? Ich wette meine zwei eigenen Eier, dass diese Kohle in die Taschen der Gretamissbraucher fliessen, ach was, meinen Schwanz, den wette ich darüber hinaus auch noch.

    Liken

  2. Ich kriech mich nicht ein. Die alten Männer haben vergessen, wie sie als 17 jährige tickten. Zudem übersehen sie das Aspergersyndrom. Solch Mensch verfügt nicht über übliche Selbstreflexion. Und wenn alte aufgeklärte Männer immer noch nicht wissen, wie Kinder abgerichtet werden, so sollten sie mal ihr Hirn inn Service bringen.

    Liken

  3. Ludwich

    Bitte setze am Ende des Satzes einen „s“.

    Greta Thunberg™ ist endlich eine Marke ihres geistigen Eigentum.

    Sach ma, was ist da fürn Wind in die Mühle gefahren? Meinte, der Generator werde per Wasser betrieben? Nun mittels Wind?

    Liken

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.