Spaltpilze für die Neue Weltordnung

Übler kann ich mir die Spaltung der Menschen nicht vorstellen, die z. Bp. Metropolnews verbreiten. Sie stützen sich auf ein paar idiotische Kommentare, die in Ballweg einen Satanisten sehen und davor warnen ihm bei der Demonstration am Bodensee zu folgen.

Die Energie von 260.000 Menschen würde ausreichen die Menschheit in Chaos und satanische Dunkelheit zu katapultieren. Ich warne davor am Bodensee an diesem satanischen Ereignis teilzunehmen, schrieb uns eine Frau.

Mich erinnert das an das letzte satanische Ritual, dass dort in der Region abgehalten wurde. Die Einweihung des Gotthardt-Tunnels. Auch deutsche Politiker waren dabei.

Ein Teilnehmer schrieb uns: Die stehen in Beach-Klamotten auf der Bühne und wollen uns etwas von Systemwechsel erzählen? Das passt einfach nicht. Trotz Hitze hätte ich von allen auf der Bühne mehr Stil erwartet.

Es gab schon einmal ein satanisches Ritual in der Gegend .. die Einweihung des Gotthardt Tunnels.

LoL. Da zeigen sich Journalisten für die sich die Psychiater interessieren sollten.

Ballwegs Ziel soll neben der Pflege des Satanismus bei der Demo am Bodensee auch ein persönliches  Anliegen haben: ins Buch der Guiness Rekorde zu kommen.

Texte kopieren hat diese Schmierenseite verboten. Wollen wohl die ‚Wahrheit‘ für sich allein in Anspruch nehmen. Lest hier weiter:

„Metropolnews – Das unabhängige Nachrichtenmagazin für Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen. Aktuelles, Wissenswertes, Interessantes.“  https://www.metropolnews.info/mp477278/was-plant-querdenken-am-bodensee

Mich schmerzt es daß sich solche Kranke Hirnis  in meiner Heimat tummeln. Eigentlich sind solche Brechreize von Journalen für die Tonne, aber sie infizieren die Mainstreamgläubigen immer mehr. Sie verfallen selbst dem Satanismus ohne es zu merken.  Die friedlichen Demonstranten als Rechtsradikal und Nazis zu diffamieren reicht wohl nicht mehr. Da muß noch ne Schippe drauf – Satanisten.  

Sicherung des youtubes hier: https://t.me/ludwigs_plauderstunde/50

Neue Geschäftsfelder tun sich auf mit der Überwachungstechnik – die Profiteure der Panik. Haben diese Arschlöcher keinerlei Moral mehr. Merken die nicht daß sie nicht nur uns sondern auch sich selbst in die finale Knechtschaft treiben?

Wärmebildkameras. Es ist doch nur eine Maske! Es ist doch nur eine Kamera…Es ist doch nur eine..? Was kommt als nächstes? https://t.me/uncut_news/16286

Es kommt noch dicker: CO2 in der Lunge erhöht das Denkvermögen im Kopf.

Sicherung des youtubes hier: https://t.me/ludwigs_plauderstunde/52

Wir lassen uns nicht unterkriegen.

3 Kommentare zu „Spaltpilze für die Neue Weltordnung

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.