Frau vom Feldweg erschossen – die neue Wochenschau

Jetzt verstehe ich endlich die Notwendigkeit der Ausgangssperren. Warum haben der Hinterlader Spahn und der heimatverliebte Coronator Söder um den heißen Brei geredet und uns die wahren Hintergründe dafür vorenthalten? Statt dessen mußte ein Virus das viel viel kleiner ist als ein Feldweg uns Todesangst einjagen? Dabei sind es die Feld-, Wald- und Wiesenwege die uns tödliche Gefahren bringen wenn wir uns in diesem Terrain bewegen, wie die Bildzeitung am 12.02. berichtete. Erst hat der Feldweg diese Frau hinterrücks erschossen und dann noch verbrannt. Vermutlich um die Spur seiner ungeheuerlichen Tat auf das Corona-Virus zu lenken.

Bild.de 12.02.2021
Morgen ist Valentinstag. Rote Rosen schenken war gestern. Der verantwortungsvolle Mann*In schenkt  gesundes Leben.
https://t.me/ludwigs_plauderstunde/946
Corona-Verordnung leicht erklärt. Das vorletzte Verbot haben Nazis und Corona-Leugner reingeschmuggelt. LdT stellt Strafanzeige gegen den einzig möglichen Verursacher – die AfD
Denkmäler werden normalerweise erst nach dem Tod eines Tyrannen vergeben. Die WHO hat dieses Denkmal bereits jetzt der Coronator*In Merkel gestiftet. Geht in Ordnung – die ist ja bereits hirntot.
Der EURO fällt. Nach der Wahl im September gibt’s diese neue Weltwährung.
Leute kauft euch Fahrräder, es kommen lausige Zeiten für die Klimaverbrecher von Autofahrern.
Drosten forscht endlich nach wissenschaftlichen Kriterien.
aus Focus.de
Laßt euch bloß nicht impfen, sonst ist der Sex tot.
LdT dachte bisher, das geht nur mit Viagra.
Das bißchen Kerosin ist doch kein Problem, sagt meine Gretha
Wann kommt der Impfstoff gegen den Schnee? Weils immer mehr schneit, sind wir bald alle tot, weils immer wärmer wird.
Halte ich nicht für erforderlich, wein in den Autos eh fast nur noch Maskenzombis sitzen.
Ich dachte, für ein Fußballspiel braucht man nur 22 Deppen + Pfeife.
Ist wie Sex mit sich selbst vor dem Laptop.
Noch einen Putzeimer übern Kopp stülpen und der Schutz ist perfekt.
Verstehe ich nicht. Muß ich dann die Kaske ins Eierfone stecken oder drüberziehen?
aus Focus.de
Mädels zieht lieber wieder Röcke an. Das ist sicherer als ein Vertrag mit dem entsaftungswilligen Übergreifer, weil Frau mit Rock oben schneller als Mann mit Hose unten.
Werbung muß sein. LdT lebt davon
NaziOma raus hier
Diese asoziale unerzogene Göre verunglimpft die Polizei, die nur ihre Arbeit macht.
praktisch! Die kann sich den Bußgeldbescheid selbst ausstellen.
Na geht doch, das mit der Schule.
Unfassbar – die gehören für alle Zeiten weggesperrt. Eine Verhöhnung der anständigen Narren.
.
Bleibt bloß von telegram weg – dort treibt sich der OberCoronaLeugner LdT rum. Ein Fall für den Verfassungsschutz.
Auf jeden Fall. Nach Corona ist vor Corona.
.Kasperle im Altenheim: Seid ihr alle da?
Jaaaa
Aber nicht mehr lange.
Dieser Wachtmeister gehört sofort
AfDler erkennt der am Seitenscheitel.
ist auch weniger stressig.
.Jawoll, platt machen, der Umwelt und dem Klima zuliebe.. Diese Umweltsäue und Klimaschädlinge sollte man in Käfigen einsperren.
Schritt 1: Fernseher fortschmeißen
Schritt 2: Radio fortschmeißen
Schritt 3: selber denken und nicht denken lassen.
SChritt 4: Alle Politiker zum Deifi jagen
Kauft euch Sandalen auf Vorrat. Der Covid-Zeh kann jederzeit mutieren.
und der Strom kommt nach wie vor aus der Steckdose ab 2029
Die neue deutsche Normalität ab 2029
Hochwürden, ich schäme mich für meine Sünden. Ständig muß ich mir Arschlöcher angucken.
Mir geht es nicht besser liebe Kloschüssel – ich muß ständig Arschlöcher von ihren Sünden freisprechen.

Noch ne Eilmeldung:
[…Anke Rehlinger, die sozialdemokratische Wirtschaftsministerin des Saarlandes, ließ am Freitag mitteilen: Geschäfte und Discounter, die auch während des Lockdowns geöffnet haben, dürfen im Saarland ab dem 22. Februar nicht mehr für Artikel außerhalb des täglichen Bedarfs werben. Rehlinger – die Dame auf dem Ministersessel, die so gut wie keine Unternehmererfahrung, aber eine glänzende Parteikarriere nachweisen kann – lässt über das erstes Bundesland ein Werbeverbot für Aktionswaren wie Schmuck oder Kleidung verhängen….] bis 10.000 € Bußgeld bei Verstoß gegen das Werbeverbot von Blumen.

2 Kommentare zu „Frau vom Feldweg erschossen – die neue Wochenschau

Was fällt Dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.